ScanStudio als Produkt des Jahres ausgezeichnet

Bibliotheksanwender in den USA haben das Zeutschel ScanStudio bei den Modern Library Awards 2023 zum Produkt des Jahres gekürt. Zusätzlich erhielt das All-in-One Digitalisierungssystem zum dritten Mal hintereinander den Platinum Award.
Mit dem Gold Award bedacht wurde auch der Selbstbedienungsscanner Zeutschel zeta.

Das könnte Sie auch
interessieren.

Zeutschel feiert historischen Erfolg mit den TusSies: Sponsoring trifft auf DHB-Pokalsieg
März, 2024
News
Zeutschel feiert historischen Erfolg mit den TusSies: Sponsoring trifft auf DHB-Pokalsieg
„Wir bauen auf Kontinuität und setzen gleichzeitig neue Akzente“
Februar, 2024
Pressemitteilung
„Wir bauen auf Kontinuität und setzen gleichzeitig neue Akzente“
Archivdigitalisierung: In höchster Qualität und maximal schonend
Februar, 2024
Anwenderbericht
Archivdigitalisierung: In höchster Qualität und maximal schonend

Immer informiert
bleiben.

info@zeutschel.de

Den Zeutschel-Newsletter abonnieren.
Datenschutzerklärung

Schliessen

Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass mir Zeutschel E-Mails mit Neuigkeiten senden darf. Weitere Informationen finden sich in unserer Datenschutz-Erklärung.