News

„Best of German Industry“: Zeutschel gehört zu den besten deutschen Industrieunternehmen

Zeutschel ist eine Ikone der deutschen Wirtschaft. „German Standards“, eine Initiative der ZEIT-Verlagsgruppe zeichnet uns als „Best of German Industry“ aus. Dazu gehören 52 Weltmarktführer, die für Innovationsstärke, Kreativität und Widerstandsfähigkeit stehen.

Überreicht wurde die Trophäe an unseren Geschäftsführer Christian Hohendorf im Hotel Adlon in Berlin durch den Publizisten und Unternehmer Dr. Florian Langenscheidt.

Unser Geschäftsführer Christian Hohendorf erklärte bei der Preisverleihung:

„Wir nehmen diesen Preis gerne an und sind sehr stolz darauf. Ein großer Dank an das Vorgänger-Management und an unsere motivierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Entwicklung, Produktion, Verwaltung, Vertrieb und Marketing. Die Auszeichnung als ‚Best of German Industry‘ ist eine verdiente Anerkennung und Wertschätzung ihrer Leistungen und für uns Anspruch und Verpflichtung für die Zukunft.“.

Exklusiver Bildband mit Zeutschel

Zusätzlich sind wir Teil des exklusiven, gleichnamigen Bildbands. Auf vier Seiten wird optisch ansprechend unsere einzigartige Unternehmensgeschichte erzählt, entsprechend unserem globalen Rang in Deutsch und Englisch. Die Preisträger werden so charakterisiert: „Es sind die Unternehmen der deutschen Industrie, die für den Wohlstand sorgen. In der Region tief verwurzelt, schaffen sie Arbeitsplätze, entwickeln neue Produkte, halten die Wirtschaft am Laufen. Sie stehen für Wachstum und Widerstandsfähigkeit“.

Das könnte Sie auch
interessieren.

Zeutschel Sportsponsoring: Lokales Engagement und Nachwuchsförderung im Fokus
April, 2024
Allgemein, News
Zeutschel Sportsponsoring: Lokales Engagement und Nachwuchsförderung im Fokus
Zeutschel feiert historischen Erfolg mit den TusSies: Sponsoring trifft auf DHB-Pokalsieg
März, 2024
News
Zeutschel feiert historischen Erfolg mit den TusSies: Sponsoring trifft auf DHB-Pokalsieg
„Wir bauen auf Kontinuität und setzen gleichzeitig neue Akzente“
Februar, 2024
Pressemitteilung
„Wir bauen auf Kontinuität und setzen gleichzeitig neue Akzente“

Immer informiert
bleiben.

info@zeutschel.de

Den Zeutschel-Newsletter abonnieren.
Datenschutzerklärung

Schliessen

Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass mir Zeutschel E-Mails mit Neuigkeiten senden darf. Weitere Informationen finden sich in unserer Datenschutz-Erklärung.