Pressemitteilung

Zeutschel Scanner von Anwendern ausgezeichnet

Der Platinum Award geht an die Aufsichtscanner-Serie OS Q und das Zeutschel ScanStudio. Die Preise werden von Bibliotheksanwendern in den USA vergeben. Zeutschel’s langjähriger Vertriebspartner The Crowley Company nahm die Auszeichnungen entgegen und erhielt zwei zusätzliche Platinum Awards für seine Digitalisierungsdienstleistungen und die eigenentwickelte MACH Mikrofilmscanner-Serie.

Zeutschel Scanner erhalten bei den renommierten Modern Library Awards die höchste Auszeichnung.

Der langjährige Zeutschel Vertriebspartner The Crowley Company nahm die Auszeichnungen entgegen und erhielt zwei zusätzliche Platinum Awards für seine Digitalisierungsdienstleistungen und die eigenentwickelte MACH Mikrofilmscanner-Serie.

„Die Auszeichnungen sind nicht nur Ausdruck unserer Innovationsführerschaft im Markt, sondern auch das Ergebnis der hervorragenden Arbeit unseres US-Partners Crowley. Dafür ein herzliches Dankeschön an das gesamte Crowley-Team“, kommentiert Jörg Vogler, Geschäftsführer von Zeutschel.

Und Pat Crowley, Präsident von Crowley Company ergänzt: „Die Modern Library Awards basieren auf Anwender-Feedback. Mit der Auszeichnung werden deshalb unsere Produkte und unsere Arbeit direkt durch die Kunden gewürdigt. Das ist eine große Ehre für uns.“

Nur Anwender dürfen die Qualität beurteilen

Mit den Modern Library Awards (MLA-Awards) werden die Top-Produkte und -Dienstleistungen der Bibliotheksbranche geehrt. Die eingereichten Bewerbungen wurden im Herbst letzten Jahres an mehr als 80.000 US-Bibliotheksanwender geschickt. Nur Kunden, die bereits Erfahrung mit dem Produkt oder dem Service gesammelt haben, dürfen eine Bewertung nach Funktionalität, Nutzen und Kunden-Support vornehmen.

Ausgezeichnete Zeutschel Scanner

Vorgestellt in 2019, sind bereits zahlreiche Archive und Bibliotheken von der Leistungsfähigkeit der OS Q Aufsichtscanner-Serie beeindruckt.

Die Scanner nutzen innovative Kamera-Technologie, ergonomische Handhabung und schnelle Bilderfassung, um die Vorlagen produktiv und in höchster Bildqualität zu digitalisieren.

Die OS Q-Serie erfüllt das höchste Niveau internationaler Standards für die Bildqualität wie FADGI 4 Star, Metamorfoze und ISO 19264-1 (Level A). Die Scanner sind für A2-, A1- und A0-Formate erhältlich.

Das Zeutschel ScanStudio vereint die Welt der Aufsichtscanner mit der Welt der Studiofotografie.

Als Universal-Digitalisierungssystem eignet es sich sowohl für Bücher und andere gebundene Dokumente als auch für Filmmaterialien, Dias und Glasnegative. Zentrale Produktmerkmale sind die Einsatzflexibilität und das einzigartige Qualitätsversprechen.

Presse-Kontakt

Zeutschel GmbH, Margot Rauscher
Telefon: +49 (0) 7071 / 9706-11, Fax: +49 (0)7071 / 9706-44
E-Mail: margot.rauscher@zeutschel.de

PR-Agentur

Content4Marketing, Jürgen Neitzel
Klopstockstr. 27, 70193 Stuttgart
Telefon: +49 (0)711/50525 92
E-Mail: info@content4marketing.de

Das könnte Sie auch
interessieren.

Zeutschel feiert historischen Erfolg mit den TusSies: Sponsoring trifft auf DHB-Pokalsieg
März, 2024
News
Zeutschel feiert historischen Erfolg mit den TusSies: Sponsoring trifft auf DHB-Pokalsieg
„Wir bauen auf Kontinuität und setzen gleichzeitig neue Akzente“
Februar, 2024
Pressemitteilung
„Wir bauen auf Kontinuität und setzen gleichzeitig neue Akzente“
Archivdigitalisierung: In höchster Qualität und maximal schonend
Februar, 2024
Anwenderbericht
Archivdigitalisierung: In höchster Qualität und maximal schonend

Immer informiert
bleiben.

info@zeutschel.de

Den Zeutschel-Newsletter abonnieren.
Datenschutzerklärung

Schliessen

Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass mir Zeutschel E-Mails mit Neuigkeiten senden darf. Weitere Informationen finden sich in unserer Datenschutz-Erklärung.